Rückblick Veranstaltungen

 

 

Liebe Freunde und Gäste,

hier werden wir immer wieder Einblicke in bereits vergangene Veranstaltungen gewähren. Der ein oder andere wird sich wiederentdecken und in Erinnerungen schwelgen. Wieder ein anderer wird vielleicht Lust bekommen, beim nächsten Event selber teilzunehmen. Wir freuen uns auf und über jeden einzelnen.

Ihr Meierei-Team

 


Voice Over Piano

Und wieder einmal überzeugten uns Voice Over Piano von ihrem großen Können. „Aber bitte mit Sahne“ schallte es zu stimmungsvoller Beleuchtung durch den Bürgerpark, so dass Gäste und Mitarbeiter nicht ruhig sitzen und stehen konnten, sondern mit der Melodie im Takt wippten.

Danke an alle für diesen schönen Abend, wir freuen uns definitiv schon auf das nächste Arrangement. Bei dem Zuspruch gehen wir davon aus, dass auch im nächsten Jahr ein weiterer Termin gewünscht wird.

 


Lounge im Park am 10.08.2017

Nachdem wir nun die letzten Male wirklich Pech mit dem Wetter hatten und an unseren auserkohrenen Lounge-Terminen schlimme Gewitter über Bremen niederkrachten, hatten wir im August endlich wieder eine tolle, gut besuchte LOUNGE IM PARK mit einem feierfreudigen und gut gelaunten Publikum. Getanzt wurde zu den Klängen von DJ Jan Helmerding am Mischpult und den bereits etablierten lila Lichteffekten. Wir bedanken uns für die Stimmung, auf unsere Gäste kann man sich einfach immer verlassen.

 


Sommerfest des WESER-KURIER

 


Singen im Park

An Himmelfahrt erklangen die Melodien im Bürgerpark mal lauter, mal leiser, aber für uns immer perfekt und voller Stimmung. Etwa 800 Sänger durften wir den Tag hindurch begrüßen.

Kurt „Kuddel“ und Simon Bröker von den Beathovens gaben alles, echte Profis! Wir müssen den beiden sowie unseren tollen Gästen wirklich DANKE sagen, der Tag wurde zu einem fröhlichen Gesamtpaket. Eben ein Vatertagsrock, bei dem die Muttis nicht ausgeschlossen waren.

     
     
     

 


Lounge im Park Auftakt

Am 30.4.2017 war es soweit. Pünktlich zum Tanz in den Mai konnten wir mit knapp 2500 Gästen einen grandiosen Auftakt der beliebten Partyreihe „Lounge im Park“ feiern.

Auf 2 Floors konnten wir dank DJ Hornee (Junior Senior) und DJ Jamie Loca (Oldenbora) zu modernen Rhythmen anstoßen, tanzen und lachen.

Auch die Temperatur spielte mit, kein Regen und der Seegarten war voll. Rundum können wir sagen: eine gelungene Party und wir freuen uns schon auf die nächste Lounge.

Wir danken allen Besuchern für die tolle Stimmung und den Bremer Fotografen für das Festhalten der schönsten Momente. Unter folgenden Links stehen sämtliche Bilder zur Verfügung:

 

 


Jazzahead im Seehaus

Die Meierei als Bestandteil eines Festivals, das gab es vorher auch noch nicht. Am 29.04.2017 waren im Zuge der 7. Jazzahead Clubnight die wunderbare Joyce van de Pol mit Band zu Gast im Seehaus. Mit starker Stimme und schwungvoller Musik wussten sie, unsere Gäste zu begeistern.

Hier ein paar Eindrücke des Abends.