Rückblick Veranstaltungen

Liebe Freunde und Gäste,

hier werden wir immer wieder Einblicke in bereits vergangene Veranstaltungen gewähren. Der ein oder andere wird sich wiederentdecken und in Erinnerungen schwelgen. Wieder ein anderer wird vielleicht Lust bekommen, beim nächsten Event selber teilzunehmen. Wir freuen uns auf und über jeden einzelnen.

Ihr Meierei-Team

 

Lounge im Park Auftakt

Am 30.4.2017 war es soweit. Pünktlich zum Tanz in den Mai konnten wir mit knapp 2500 Gästen einen grandiosen Auftakt der beliebten Partyreihe „Lounge im Park“ feiern.

Auf 2 Floors konnten wir dank DJ Hornee (Junior Senior) und DJ Jamie Loca (Oldenbora) zu modernen Rhythmen anstoßen, tanzen und lachen.

Auch die Temperatur spielte mit, kein Regen und der Seegarten war voll. Rundum können wir sagen: eine gelungene Party und wir freuen uns schon auf die nächste Lounge.

Wir danken allen Besuchern für die tolle Stimmung und den Bremer Fotografen für das Festhalten der schönsten Momente. Unter folgenden Links stehen sämtliche Bilder zur Verfügung:

 

 

 

 

 

 

 

 

Jazzahead im Seehaus

Die Meierei als Bestandteil eines Festivals, das gab es vorher auch noch nicht. Am 29.04.2017 waren im Zuge der 7. Jazzahead Clubnight die wunderbare Joyce van de Pol mit Band zu Gast im Seehaus. Mit starker Stimme und schwungvoller Musik wussten sie, unsere Gäste zu begeistern.

Hier ein paar Eindrücke des Abends.